SPECIALS



2. KOSTENLOSER WORKSHOP:
FILMPRODUKTION & FILMVERLEIH

Auf vielfachen Wunsch und mit großer Freude setzen wir den kostenlosen Workshop mit dem Thema „Film-Produktion und Film-Verleih - Wie entstehen Filme und wie werden sie vermarktet?“ bei uns im Liliom Kino fort - und dies natürlich auch wieder mit Gästen!

Wir werden mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse des 1. Workshops beginnen, d.h. JEDER kann teilnehmen und hat auch nichts verpasst, wenn er am 1. Workshop nicht teilnehmen konnte.
Eine Neuerung wird das Feature der Kino-Tradeshow sein, die wir als unterhaltsames Element neu einbauen werden - seid gespannt!

Im Anschluss an den 90 minütigen Workshop diskutieren wir mit euch und den Gästen gemeinsam über die Zukunft des Programmkinos und die Chancen, neue Zielgruppen zu erschließen. Wir freuen uns auf euch!
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Datum: Samstag, 28. September 2019
Beginn: 12:00 Uhr
Dauer: ca. 90 Minuten
Eintritt: Frei!
Treffpunkt: Foyer im Liliom Kino
Referenten: Ein Produzent/-in und ein Verleiher/-in (Details folgen!), Daniela Bergauer und Michael Hehl (Geschäftsführung Liliom Kino und temperclayfilm Filmverleih)

ZURÜCK ZU SONDERVERANSTALTUNGEN
VORVERKAUF
Daniela Bergauer & Michael Hehl GbR
Liliom Kino Restaurant Bar
Unterer Graben 1
86152 Augsburg
Tel.: 0821-29 71 48 89