PREVIEWS

0821 - DIE AUGSBURGER SNEAK-PREVIEW (OmU)
MITTWOCH, 15.07.2020 - 20:21 Uhr
Genießt an einem Mittwoch im Monat einen Überraschungsfilm vor offiziellem Kinostart in der besten Augsburger Vorwahlzeit um 08:21 Uhr abends und in OmU-Fassung - mit Gratis-Popcorn, Verlosung, Voting und günstigem Eintritt von 5 €!



PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER
SONNTAG, 06.12.2020 - 15:00 UHR

Vor zwei Jahren eroberte PETER HASE die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Pünktlich zu Ostern hoppelt das rebellische Langohr am 26. März nun in PETER HASE 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER in neue, aufregende Abenteuer. Peter und seine Hasenfamilie begeistern dabei wieder mit viel Witz, Charme und einer unerwartet großen Portion Frechheit.
In der deutschen Fassung wird Christoph Maria Herbst Peter Hase wieder seine prägnante Stimme leihen und auch die drei Hasendamen Mopsi, Wuschelpuschel und Flopsi werden wieder von Jessica Schwarz, Anja Kling und Heike Makatsch gesprochen.
Bea, Thomas und die Hasen haben eine Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

ZURÜCK ZU SONDERVERANSTALTUNGEN
VORVERKAUF
Daniela Bergauer & Michael Hehl GbR
Liliom Kino Restaurant Bar
Unterer Graben 1
86152 Augsburg
Tel.: 0821-29 71 48 89