EXHIBITION ON SCREEN

Grandiose Dokumentarfilme über Kunstausstellungen aus der ganzen Welt einmal an einem Sonntag im Monat bei uns genießen!

Nur am So. 26.01.2019 um 16:00 Uhr

LEONARDO DA VINCI - DIE WERKE

Leonardo da Vinci wird als der weltweit beliebteste Künstler gefeiert. VieleFernsehsendungen und Spielfilme haben dieses außergewöhnliche Geniegezeigt. Das wichigste element von allem, ist jedoch häufig nicht genau genuguntersucht worden: seine Kunst. Leonardos unvergleichlichen Gemäldeund Zeichnungen stehen im Mittelpunkt von Leonardo: Die Werke, wennEXHIBITION ON SCREEN jedes einzelne zugeschriebene Gemälde in UltraHD-Qualität präsentiert, wie es sie noch nie zuvor auf der Kinoleinwand gab.Zu den wichtigsten Werken gehören The Mona Lisa, The Last Supper, Ladywith an Ermine, Ginevra de’ Benci, Madonna Litta, Virgin of the Rocks undmehr als ein Dutzend andere. Dieser Film wirft außerdem einen neuen Blickauf Leonardos Leben – seinen Erfindungsreichtum, seine Fähigkeiten alsBildhauer, seine militärische Weitsicht und sein Geschick, die tückischePolitik der Zeit zu steuern – durch das Prisma seiner Kunst. Dies ist der maßgebliche Film über Leonardo, der am 500. Jahrestagseines Todes veröffentlicht wird: der erste, der die ganze Geschichtewahrheitsgemäß erzählt.

ZURÜCK ZU SONDERVERANSTALTUNGEN
VORVERKAUF
Daniela Bergauer & Michael Hehl GbR
Liliom Kino Restaurant Bar
Unterer Graben 1
86152 Augsburg
Tel.: 0821-29 71 48 89