CINEMA IN CONCERT


Erlebt Konzertaufzeichnungen verschiedener Bands auf der großen Leinwand,
teils auch mit anschließenden Partys in der LILIOM Bar!



CINEMA IN CONCERT: LINKIN PARK
Sa. 23.7.2022 um 21:45 Uhr

Wir erinnern an Chester Bennington (Todestag: 20.7.2017) und zeigen eine Konzertaufzeichnung von LINKIN PARK, die es noch nie zuvor im Kino zu sehen gab!

Im Anschluss findet eine Linkin Park-Party mit DJ-Set in der LILIOM Bar statt!

Die Tickets für dieses Event sind an der LILIOM Kinokasse und online erhältlich.



CINEMA IN CONCERT: MACHINE HEAD 
Fr. 26.8.2022 um 21:00 Uhr

Wir feiern mit Euch diese großartige Metal-Band anlässlich des Erscheinungstages des neuen Machine Head-Albums rund um den charismatischen Sänger Rob Flynn und zeigen eine Konzertaufzeichnung, die es noch nie zuvor im Kino zu sehen gab!

Im Anschluss findet eine Machine Head Album-Listenning-Party in der LILIOM Bar statt!

Die Tickets für dieses Event sind bald an der LILIOM Kinokasse und online erhältlich.



CINEMA IN CONCERT: DAVID BOWIE
Sa. 7.1.2023 um 21:00 Uhr

In Erinnerung an diesen großartigen Künstler (Todestag: 10. Januar 2016) zeigen wir ein Überraschungskonzert von DAVID BOWIE  auf der großen Leinwand in Kinosaal 1!

Im Anschluss feiern mit Euch in unserer Bar eine David Bowie-Party mit DJ-Set von DJ Thono (Kantine)!


ZURÜCK ZU SONDERVERANSTALTUNGEN
Daniela Bergauer & Michael Hehl GbR
Liliom Kino Restaurant Bar
Unterer Graben 1
86152 Augsburg
Tel.: 0821-29 71 48 89