HARD:LINE REIHE

Neu bei uns im Liliom und exklusiv kuratiert von Florian Scheuerer, Betreiber der Kinos im Andreasstadel in Regensburg!

Von nun an präsentiert ab jedem letzten Donnerstag im Monat die HARD:LINE – Filmreihe Genre-Highlights der letzten Jahre.
Filme, die man nicht im Kino gesehen hat, aber unbedingt sehen sollte. Vornehmlich ausden Bereichen Horror, Thriller und Sci-Fi zeigen wir Grenzgänger des gutenGeschmacks, Irrlichter populärer Genres oder einfach Highlights jenseits des Mainstreams. Bundesweit einmalig bislang nur in Regensburg und nun auch bei uns im Liliom Kino Augsburg vertreten!

PRESSESTIMMEN ZUR NEUEN REIHE
„Mit großer Leidenschaft und mit Liebe undKennerschaft ausgewählt [...] von Freunden des Horrorfilms heiß geliebt!“  - Bayern 2 Zündfunk
„HARD:LINE ist eben nicht nurextremes Kino, sondern auch extreme Leidenschaft für das Kino!“  - BR online
„Extremes Kino mit Tiefgang!“  - Mittelbayerische Zeitung

FILME & TERMINE

Am 29.08.2019 um 21:00 Uhr in OmU
PYEWACKET
Familiendrama und okkulte Gruselmär. Klingt fade? Weitgefehlt, Freunde! Zunächst schleichend und schließlich mit finsterer Wuttobend, trifft dieses fiese Teil ins Mark auch erprobter Horrorfans.
„Intensiv, geistreich, phänomenal!“ - GetReel Movies

Am 31.10.2019 um 21:00 Uhr in OmU
BRAWL IN CELLBLOCK 99
Was für ein brutales Monster von einem Film! AlsGefängnisinsasse drischt sich Vince Vaughn durch den kontroversen Plot, bisdieser in einem in Blut ertränkten und knochenmahlenden Finale zerbirst! „Erfinderischer und wahnsinnig düsterer Thriller, der definitiv nichts für Zartbesaitete ist.“ - Film Inquiry

ZURÜCK ZU SONDERVERANSTALTUNGEN
VORVERKAUF
Daniela Bergauer & Michael Hehl GbR
Liliom Kino Restaurant Bar
Unterer Graben 1
86152 Augsburg
Tel.: 0821-29 71 48 89